Vollmond im Skorpion – 18. Mai 2019 – 23:11:45 Uhr

Dieser Vollmond führt uns tief in uns selbst. Es geht um die Seele… und der Skorpion will es wissen! Er führt uns da hin, wo es vielleicht auch weh tut… in die tiefsten Schichten… deckt auf, was im Verborgenen liegt… und gibt sich nicht mit Oberflächlichkeit zufrieden!

Er ist voller Leidenschaft und Mystik und die Energien dieser Mondin sind sehr spirituell. Sie unterstützten uns dabei, zu uns selbst vorzudringen… unsere Schatten, Ängste, Emotionen anzusehen, die sich derzeit vermehrt zeigen… ja, hinzuschauen und nicht zu verdrängen… auch wenn es nicht leicht ist!

Es geht um innere Transformation… darum, dich loszulösen von dem, was nicht zu dir gehört… und zu erkennen, zu verändern und mitzunehmen… was Dein Licht, Deine Kraft, Dein Weg ist. Dieser Vollmond fordert uns auf, uns selbst und unserer Wünsche bewusst zu werden… dem Ruf unserer Seele zu folgen.

Es geht in die Tiefe der Seele – darum, genau hinzusehen, was uns daran hindert! Die Träume zu diesem Vollmond sind intensiv und voller Botschaften. Was ist dein Traum? Etwas, wofür du lebst, ein Ziel/eine Vision, wofür es sich lohnt, aufzustehen, etwas zu verändern… wenn es sein muss, zu kämpfen?

Wenn du es zulässt, werden dich deine Träume führen…

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.