Danke von Herzen für diese wundervollen Rückmeldungen zu meinem Buch, zur Tierkommunikation und was sich dadurch verändert ♥

“Liebe Sylvia,

ich wünsche euch schöne sonnige lichtvolle Osterfeiertage! Ich möchte mich auch noch für Dein Buch bedanken.

Man spürt in jedem Wort Deine große Liebe zu den Tieren und auch zu den Menschen. Es ist wirklich von Herz zu Herz und von Seele zu Seele geschrieben. Ich durfte auch noch einmal vieles lernen und daraus mitnehmen. Es ist ein großer Schatz!

Und das, obwohl ich bereits einen Großteil kannte, nachdem ich bereits mehrere Seminare bei Dir gemacht habe. Außerdem war ich damals – als ich auf Deine Homepage stieß – so fasziniert, dass ich wirklich alles von Seite 1 an gelesen habe! Ich hatte sofort das Gefühl, Du sprichst mir aus der Seele.

Ich drück Dich ganz feste!

Deine Brigitte”

“Liebe Sylvia,

danke, dass Du mir und der Menschheit dieses Buch geschenkt hast. Es strahlt so viel Liebe und Wärme aus.

Beim ersten Durchblättern ist mir gleich die Geschichte von Kotek „zugefallen“. Danach war erst einmal Pause. Ich habe mir die E-Mails, die wir über ihn ausgetauscht haben, noch einmal angeschaut und mir ist seine Botschaft noch einmal bewusst geworden, auf einer anderen Ebene wie damals. Das hat mich wieder ein ganzes Stück weiter gebracht.

Auch das, was Billy und die weiße Büffelfrau uns mit auf den Weg gegeben haben, habe ich mir noch einmal sehr zu Herzen genommen. Ich habe sehr viel mit Billy geredet, ich bin zwar noch immer nicht auf Empfang, aber irgendwie entwickelt sich etwas. Er ist total verschmust geworden, sitzt ewig auf meinem Schoß und zwei Mal war er sogar kurz eingeschlafen. Wenn er schmusen möchte, ist das ganz deutlich in seinen Augen zu lesen. Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas gibt.

Aber nun zurück zu Deinem Buch. All das, was Dir die anderen schon geschrieben haben, kann ich nur bestätigen. Wenn man sich das Buch aufs Herz legt und an die Tiere dieser Welt denkt, entsteht ein ganz großes Feld der Liebe, der Verbundenheit und der Hoffnung. Es tut so gut! Weißt Du wie viel Bovis-Einheiten das Buch hat? Ich glaube, dass es ganz schön viele sind!

Ich danke Dir von Herzen auch für die wunderbaren Texte auf Deiner Website. Ich versuche seit Anfang letzten Jahres, die jeweils aufkommenden Ängste und andere Emotionen gleich anzuschauen und zu erlösen. Ich spüre immer mehr Freude und Zuversicht und versuche täglich für die Tiere und Mutter Erde Gutes zu tun. Ich bin viel in der Natur und habe wundervolle Tierbegegnungen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, viel Licht, Schutz und Segen.

Karin”

“Liebe Sylvia,

uns gehts soweit gut, aber du sagst es, man sehnt sich so nach Kontakt zu lieben Menschen und Freunden. Wir sind so froh und dankbar, den Weg zu dir, zu deinen Seminaren und der wunderbaren Tierkommunikation und allem was noch dazugehört rechtzeitig gefunden zu haben!

Man muss immer weiter lernen und wachsen und es tut gut, eine so tolle Aufgabe im Leben zu haben und die Tiere, die Natur, das Leben von dieser schönen Seite zu sehen und auch zu verstehen, dass es zwischen Himmel und Erde noch mehr gibt! Jeder muss es für sich selbst erkennen!

Und dann noch dein Buch, nach wie vor ein wertvoller Schatz für immer ♥ Unbeschreiblich, wie gut deine Worte tun! Wir hoffen von ganzem Herzen, dass du bald weitermachen kannst mit den Seminaren! (Sobald du was weißt, freuen wir uns total, von dir zu hören und auf die Fortsetzung des Profi-Seminars.)

Ganz liebe Grüße und bis bald, egal wie und wann, wir sehen uns wieder! Alles Liebe und eine Umarmung von uns!

Sybille & Steffi”

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.