(Tierhilfe Antalya)

Wenn ein Seelenhund geht… Danke für diese Zeilen zu meiner Sterbebegleitung für Mae ♥

“Es sind die stillen Tränen… wenn die Ruhe um Dich einkehrt, fühlst Du die liebende Seele, denn dann gesellt sie sich zu Dir und erinnert Dich daran, dass NICHTS und NIEMAND Dich von Ihr trennen kann, auch nicht der Tod.. doch wenn Dein Seelenhund geht, dann geht auch ein Teil von Dir… von einer Sekunde auf die nächste ist das Leben ganz anders und die Trauer übermannt Dich… ich versuche stark zu sein, doch manchmal kommt ein tiefes Loch, das sich vor einem auftut.. Erinnerungen kommen und man spürt und fühlt diese tiefe unendliche Liebe, die nur ein Hund geben kann. Ein Hund LIEBT Dich egal, was passiert, er verzeiht so viel… Meine Herzensmaus..ich vermisse Dich jede Sekunde… ich versuche stark zu sein, doch es ist noch zu früh… zu frisch ist das Erlebte und ich bin unendlich dankbar, was Du mich gelehrt hast, für Deine Lebensfreude, Dein Wissen und Deine Engelsgeduld ♥ Du warst und wirst IMMER mein Engel sein ♥ … und ich danke auch Dir, liebe Sylvia, das Du im richtigen Moment ihr Halt gegeben hast… die richtigen Worte gefunden hast… so durfte sie noch ein letztes Mal nach Hause kommen ♥ und in meinen Armen sanft einschlafen… R.I. P. Brummel Mae.. ich werde Dich NIE vergessen, NIE ♥” (Uschi)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.