Das wünsche ich euch… uns allen ♥

Oh ja, so Viele sind und waren einsam in dieser Zeit… und ich denke an die Alten, die Kinder… Man kann so Vieles nicht zurückholen an Liebe, an Zeit…

Zeit der Freude, der Hoffnung, des Lachens… Zeit der Geborgenheit. Und deshalb heißt es für uns und besonders für die, die uns brauchen, immer wieder stark zu sein, nicht aufzugeben! Die Spaltung nicht zu nähren, sondern uns unsere Menschlichkeit zu bewahren! Zu uns zu stehen, für uns einzustehen – für unseren Weg, gemeinsam! Jetzt… in dieser wichtigsten Zeit des Jahres!

Wir haben eine Verantwortung für das, was geschieht und für die die nach uns kommen… für diese Welt! Und das heißt vor allem, auch festgefahrene Überzeugungen, Ängste und Manipulationen zu hinterfragen und loszulassen, die dieses System der Zerstörung noch aufrecht erhalten. Ja, ich wünsche uns Mut… uns allen! Denn wir sind Viele! Es ist so viel Licht überall!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Abend ♥

Und ja, die Tiere sind oft der größte Halt. Es ist so viel, was sie für uns tun… Sie tragen so viel für und mit uns in dieser Zeit!

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert