8 Wochen sind es heute. Morgen (20.07.) wärst du 11 Jahre bei uns. Da haben wir dich in Passau vom Transport aus dem Tierheim in Ungarn übernommen. Ja, es tut noch weh oft und es war schlimm, als du gegangen bist… aber noch schlimmer wäre es, wenn wir uns nie begegnet wären… Wir haben uns gefunden… und wir bleiben verbunden. Dafür bin ich sehr sehr dankbar! Ich trage dich und all die wunderschönen Erinnerungen in meinem Herzen…

Filli ♥

Danke von Herzen für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“Was für ein berührendes Bild! Ihr seid für alle Zeiten miteinander verbunden 🐾💕, jetzt nach 8 Wochen, nach 8 Jahren und weit darüber hinaus… wenn die Zeit nicht mehr in Jahren gezählt wird…” (Martina)

“Es ist das Schwerste, wenn sie gehen, unsere Tiere, die uns jeden Tag so viel Freude schenken… der Schmerz wird vielleicht kleiner, aber niemals enden und doch können wir eines Tages lächeln über all das, was wir mit ihnen erlebten und ich bin sicher dass, wenn wir es tun, ihre Seele glücklich ist ❤  Ich bin so dankbar, dass ich dich, liebe Sylvia, persönlich mit Filli erleben durfte und diese Erinnerung ist in meinem Herzen eingebrannt ❤” (Silvia)

“Ja, es ist sicher sehr schwer für Euch 😪. Aber diese wundervollen Erinnerungen kann Dir keiner nehmen. Die werden immer in deinen Herzen sein. So wie Filli 💖 die immer bei dir sein wird. Gott sei Dank durfte ich noch Filli kennenlernen, eine richtige Seele von einen Hund ❤️. Jedesmal, wenn ich Pizza esse, sehe ich Filli, wie sie genüsslich den Rand isst. Fühle dich, liebe Sylvia ganz fest von mir gedrückt ❤️” (Marion)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.