Ganz viele Anfragen bekomme ich von Menschen, deren Tiere alt sind, die krank sind… die sich sorgen, die traurig sind, die sich Gedanken um den Abschied machen – das Ticket zum Land hinter der Regenbogenbrücke in der Hand… irgendwann – und es berührt mich immer zutiefst… Menschen, die meiner Seite hier schon lange folgen… Es sind Herzensverbindungen, die genau hier entstehen… über die Tiere…

“Ich verfolge Sie übrigens schon sehr lange auf Facebook und habe glaube ich noch nie einen so wundervollen, liebevollen Menschen in Bezug auf die Tierwelt erlebt, dafür tausendmal Daumen hoch!!”

Danke von Herzen dafür ♥

Danke von Herzen Silvia für deinen lieben Kommentar auf meiner Facebook-Seite:

“Ich hatte dich auch so lange in Facebook verfolgt und von Anfang an fühlte ich eine Nähe, die ich kaum erklären konnte und immer diese Sehnsucht, dich persönlich kennenzulernen… dann ENDLICH war es soweit und ich so unendlich glücklich und dankbar ❤ Ja, du bist wundervoll und liebevoll, aber auch ein Mensch mit dem man lachen und weinen kann. Ein Mensch, unverstellt und klar und so wohltuend authentisch, dass man dich nur herzigen will ❤

Ich hoffe… oh ja… es wird nicht leicht sein, aber es wäre das schönste Geschenk, wenn unsere Tiere einfach müde werden und die Geborgenheit unserer Arme spüren, wenn ihre Seele auf die Reise geht… Ich wünsche es mir so sehr 🍀❤”

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.