Ich freue mich immer so sehr, zu hören, wie es den Menschen und Tieren nach meinen Tierkommunikationen und energetischen Behandlungen geht. Danke von Herzen für diese wunderbare Rückmeldung ♥

“Liebe Sylvia,

meinen Tieren geht es momentan soooooo gut. Ein wahr gewordener Traum! :)

Shali blüht förmlich von Tag zu Tag mehr auf. Er ist so süß. Ich habe im Stall plötzlich ein “ganz anderes Pferd” stehen. Ein Wahnsinn!

Auch Jeremy kommt immer mehr bei uns an. Er ist lange nicht mehr so “gehemmt” wie am Anfang und auch seine “Schreckhaftigkeit” lässt schon nach. Er ist noch sehr verfressen ;) , aber ich denke, dass wird sich mit der Zeit geben, wenn er merkt, dass immer was nachkommt.

Auch Lucy ist so toll zur Zeit. Sie hat jetzt wieder “Luft zum atmen”. An manchen Tagen hab ich das Gefühl, als würde sie “heilen”… An diesen Tagen merkt man Ihr von Ihrer Krankheit dann auch überhaupt nichts an! Für Außenstehende ist dann weder erkennbar, dass sie 11 Jahre wird, noch dass sie krank ist!

Das gleiche Gefühl habe ich allerdings auch von meinem Körper und meiner Seele ♥

Ich bin dir sehr sehr Dankbar, dass Du in dieser schweren Zeit immer für mich/uns da warst. Vielen lieben Dank nochmal dafür.

Fühl Dich fest umarmt! Sina

P.S. Ich freu mich schon riesig auf das Seminar im November. Dann lernen wir uns endlich mal persöhnlich kennen!”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.