So, Ihr Lieben, morgen ist das letzte Seminar in diesem Jahr und es wird ein kleines feines sehr persönliches Seminar zum Jahresabschluss! (Am 19.01. gehts dann weiter mit dem ersten Basis-Seminar in 2019!!!).

Es ist immer etwas ganz Besonderes… auch rückblickend auf die vielen Seminare, die ich dieses Jahr wieder geben durfte… die wundervollen Menschen und Tiere, die mir begegnet sind und die mich begleiten ♥

Kommende Woche wird es etwas ruhiger bei mir… Mein Buch möchte in die Endphase und ich werde deshalb auch nur eingeschränkt erreichbar sein.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich die Tierkommunikation in die Welt hinaus tragen darf… Es ist so wichtig, dass die Tiere endlich gehört werden!

In diesem Sinne… Habt ein wunderschönes 2. Advents-Wochenende ♥

Möchtest Du lernen, die Sprache der Tiere zu verstehen?… Möchtest du wissen, wie es deinem Tier geht… was es denkt, fühlt…

Die Tierkommunikation ist die Sprache allen Lebens. Sie ist eine Fähigkeit, die wir alle in uns tragen, die angeboren ist. Wir alle können wieder lernen, mit Tieren zu sprechen… und das Beste ist… wir können lernen, zu hören, was sie uns zu sagen haben.

Informationen zu den Seminaren -> https://www.tiere-verstehen.com/seminare-tierkommunikation/

Die neuen Seminar-Termine für 2019 -> https://www.tiere-verstehen.com/termine/ (inkl. des neuen Profi-Seminars “Seelenreise” ♥ Bitte rechtzeitig anmelden! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)

Anmeldung über https://www.tiere-verstehen.com/kontakt/ oder direkt per E-Mail an: info@tiere-verstehen.com

Tiere-verstehen.com Tierkommunikation – Seelensprache der Tiere
Seminare Tierkommunikation – Ausbildung – Tierkommunikation lernen

Danke liebe Anja für deine Kommentare auf meiner FB-Seite: ” Ich freue mich schon riesig auf Dein Buch und werde im nächsten Jahr auch endlich die beiden Aufbau-Seminare bei Dir besuchen. Meine Träume wollen unbedingt endlich gelebt werden 😍… Mein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung ist bereits gemacht… Alles Liebe für Dich und Filli 🐶 und eine schöne, ruhige Weihnachtszeit 😘”

“Ich danke DIR, liebe Sylvia 😘! Für Deine intensive Heilreise für mich, für das, was Du mir schon beigebracht hast, für Deine berührenden Texte und Bilder und für alles, was Du für die Tiere tust… Du bist ein wunderbarer, ganz besonderer Mensch… Ich bin sehr froh und dankbar, Dich zu kennen und weiterhin von Dir lernen zu dürfen. Alles Liebe und bis ganz bald 😘!”

Danke liebe Silvia: “Ja, auch Engel brauchen Pause oder wenigstens eine Phase, etwas mehr Ruhe einkehren zu lassen, obwohl ich weiß, dass dein Herz in großer Arbeit sein wird, weil du nichts ohne Liebe machst und so wird dein Buch ein großartiger Erfolg werden, dessen bin ich mir sicher ❤ Einen wunderschönen 2.Advent wünsche ich auch dir und deiner Familie, mein Engel, aber zunächst ein tolles Seminar, mit tollen Menschen ❤😘”

Danke liebe Petra: “Liebe sylvia – ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar wir dir sind – emma und paul und ich – unser leben hat sich durch dich vollkommen verändert – jetzt gibt es hier noch einen mann und … einen hund …. und einen neuen beruf …. und irgendwann noch einen hund dazu … Wir wünschen dir und deinen lieben wundervolle und liebevolle weihnachten ♥”

Liebe liebe Petra, wie lange das schon her ist… und immer noch erinnere ich mich genau… Im Herzen verbunden ♥ Ich freue mich so sehr über deine Zeilen! DANKESCHÖN! Ich wünsche dir/euch Alles alles Liebe und Gute und eine wundervolle Weihnachtszeit!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.