Ihr Lieben, schon immer haben sich die Menschen am Himmel, am Lauf der Sonne, an den Planeten und Sternen orientiert…

Viele tausende von Jahren vor unserer Zeit waren es wichtige Hinweisgeber und Orientierungspunkte für den Verlauf der Jahreszeiten, der Tag- und Nachtgleichen usw. Bauten und rituelle Orte wurden z.B. exakt nach dem Stand der Sonne vor Jahrtausenden zu den Sonnenwenden usw. ausgerichtet, die schon immer sehr große Bedeutung hatten.

Oh nein, es gab keine Lichtverschmutzung, keine Fernseher/Computer, und das Wissen um die astrologischen Himmelsbewegungen war sehr groß und unglaublich wichtig für das damalige Leben. Und ja, es gab zu dieser Zeit auch schon sehr hoch entwickelte Kulturen, auf die archäologische Funde überall in der Welt hinweisen und die viel älter sind, als wir bisher glaubten! Weit vor der letzten Eiszeit!

Atlantis z.B., das untergegangene Reich, das eine große Schiffsflotte hatten, wie es heißt, mit der sie andere Länder erobert haben. Warum es untergegangen ist, wie so viele der alten Hochkulturen, ist nicht bewiesen, doch überlieferte Mythen und Legenden, als auch Symbole, Skulpturen, Zeichnungen und geologische Hinweise, die gefunden wurden, zeugen von einer verheerenden Apokalypse, die über Mensch & Tier hinwegfegte und unsere gesamte Erde vollkommen veränderte.

Die Meeresspiegel stiegen massiv an, es gab Überflutungen, Brände, Dunkelheit… vor etwa 12.800 Jahren, zum Ende der letzten Eiszeit. Oh ja, Forscher aus der Astroarchäologie glauben sogar Hinweise, Botschaften und Warnungen für die Nachwelt in Gestein und Bauten der damaligen Kulturen gefunden zu haben. Auch tief unter der Erde liegende Höhlen, um tausenden Menschen und ihren Tieren Schutz zu bieten, wurden gefunden.

Uralte in Stein gehauene Sternbilder, Bildnisse und Symbole zeugen davon, aber auch Überlieferungen und Legenden der alten Kulturen dieser Welt berichten von diesen Ereignissen und dass „Schlangen“ aus dem Himmel auf die Erde kamen, die alles verwüsteten. Ja, unsere Vorfahren, Ahnen, Menschen aus vergangenen Leben wollten uns damit daran erinnern, auch wenn wohl die meisten Hinweise auf die Existenz und die Techniken der versunkenen Hochkulturen heute unter den Meeren verborgen liegen.

Ja, ihr Lieben, auch wenn sich die Sonne und die Gestirne in ihrem Stand am Himmel über die Jahrtausende immer wieder verändern, so haben wir jetzt, den alten Überlieferungen und Messungen zufolge, wieder annähernd den gleichen Himmel, wie er sich den Menschen zur damaligen Zeit zeigte. Und vieles deutet darauf hin, dass es der Meteoritenschwarm der Tauriden gewesen sein kann, dessen Meteoriten zu bestimmten Zeiten weltweit als magische Feuerkugeln am Himmel zu sehen sind, die mit der Wirkung von tausenden Bomben auf der Erde auftrafen.

2022 ist wieder ein Schwarmjahr der Tauriden und wir haben eine Zeit, in der die Tauriden unserer Erde sehr nahe kommen. Vielleicht ist es auch das, was die alten Seher und Prophezeiungen mit ihren apokalyptischen Voraussagungen andeuten. Mythen und Legenden aus vielen Ländern ähneln sich jedenfalls, dass ein Mensch/wie ein Gott, aus einem anderen Teil der (dieser?) Welt übers Meer kam, um entweder vor der Katastrophe zu warnen oder den Überlebenden alles alte und untergegangene Wissen beizubringen, das sie für das Überleben in der neuen Welt brauchten.

(Waren es die, die den Untergang von Atlantis überlebt haben und die auch heute als Lichtbringer ganz sicher wieder hier sind?) Ja, diese Götter werden bis heute von den Urvölkern verehrt und die Geschichten weitergetragen. Auch Zeichnungen finden sich überall zu ihnen, die teils fast wie Außerirdische anmuten oder manchmal auch als menschlich-tierische Wesen dargestellt wurden.

Ihr Lieben, die Geschichte der Menschheit ist schon uralt und es ist so wichtig, das Große Ganze zu sehen, und dass wir eben nicht von den unendlichen Weiten des Kosmos getrennt sind! Auch wenn wir uns oft so wichtig nehmen und die Mächtigen glauben, wie in der Geschichte der Menschheit so oft, sie könnten alles beherrschen und den Lauf der Welt beeinflussen, ja auch das MenschSein an sich… Wir sind ein Wimpernschlag im Universum!

Niemand kann sagen, was kommt, nur dass sich diese Welt, die Atmosphäre und damit unsere Erde derzeit massiv wandelt und wir vor großen Herausforderungen stehen! Ich hoffe und denke nicht, dass es eine einzige vorausgesagte apokalyptische Katastrophe sein wird (oder muss?), die eine Zeitenwende herbeiführt, denn massive Katastrophen und Veränderungen haben wir bereits jetzt weltweit genug! Ja, die Erde spricht zu uns. Und auch das Universum! Und letztendlich unsere Seele!

Deshalb erinnern wir uns wieder… an unseren Ursprung! Verbinden wir uns wieder und befreien wir uns von all den Begrenzungen, die andere und auch wir selbst uns auferlegt haben, um als freie Menschen dieses Leben im Sinne der Schöpfung, im Einklang mit Mutter Erde, zu LEBEN! Ja, wir Sind mit Allem verbunden und wir sind hier, um zu lernen, uns weiterzuentwickeln! Hören wir nie auf, für diese Erde, die Menschheit und das Leben selbst… unser Bestes zu geben!

Es ist das, was wir uns selbst vor sehr langer Zeit versprochen haben!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Abend ♥

(Sylvia Raßloff)

Anmerkung: Ich möchte mit diesem Text übrigens Nicht auf den Zug des offiziell propagierten menschengemachten Klimawandel aufspringen. Die sich jetzt massiv verstärkenden Veränderungen auf der Erde sind auf die großen atmosphärischen Veränderungen zurückzuführen… abgesehen davon, was wir eh schon in dieser Welt zerstören!

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.