Frühlingsbeginn – Erwachen… wie in der Natur, so auch in uns. Zweifle nicht! Alles ist in dir, was du brauchst! Mit dem großen Sprung ins Zeichen Widder ist der Stillstand, der Vieles in den vergangenen Wochen lähmte – auch um uns selbst zu finden und das, was wir wirklich wollen – nun endgültig vorbei.

Das Universum drängt uns zur Bewegung, zum Aufstehen… um ins Tun zu kommen. Die Energien durchströmen uns, um sich durch uns zu manifestieren, unsere Seelenaufgabe zu erkennen, unsere Verantwortung wahrzunehmen und uns einzubringen ins große Geschehen.

Du bist Jetzt, Hier, jeder Einzelne von uns mit seiner ganz eigenen Aufgabe! Nicht zuzuschauen, nicht dein Licht in den Schatten zu stellen, nicht deine Selbstbestimmung abzugeben, sondern zu handeln… zu erblühen, dich zu zeigen. Wir als Menschheit! Im Miteinander! In Verbundenheit!

Erinnere Dich an das, wofür du hierher gekommen bist… um zu wachsen, um etwas zu bewegen, um glücklich zu sein. Frühlings-Erwachen, ja, das ist es, mehr denn je, für uns alle! Höre den Ruf deiner Seele! Sie will lieben, sie will leben! Fühle tief in dich hinein… spüre die Kraft und die Weisheit in dir…

Und plötzlich wirst du wissen – wie du es immer gewusst hast:
Egal, wie schwer, wie kalt, wie dunkel es manchmal scheint… Das Leben fragt nicht, es zweifelt nicht, es verzagt nicht… Es findet immer einen Weg! Immer einen Neubeginn! Und auch DU wirst immer stark genug sein.

In diesem Sinne… Habt ein wunderschönes Wochenende ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.