Ja, ihr Lieben, das Löwentor beschenkt uns mit tiefgreifender Heilung unseres gesamten Energiesystems und der kollektiven Energien durch die Öffnung unserer Herzen! Der Löwe ist mit unserem Herzchakra verbunden und aktiviert unsere Herzensenergie, die unmittelbar mit dem Erwachensprozess einhergeht!

Je mehr wir uns selbst begrenzen, an negativen Gedankenmustern festhalten, uns ausschließlich auf das Schlechte konzentrieren, desto mehr halten wir das Alte aufrecht. Je mehr wir andere ausgrenzen, urteilen, (andere Meinungen) verurteilen, Neid, Missgunst, Hass und Disharmonie schüren, desto mehr nähren wir diese Energien, halten sie am Leben.

Jede Veränderung beginnt in uns selbst und Alles, was wir in uns selbst heilen, befreien, bewirkt auch eine Heilung/Befreiung im Außen! Nur durch das liebevolle und achtsame Miteinander, mit allem Leben und unserer Mutter Erde, und vor allem unter uns Menschen, kann Heilung in dieser Welt geschehen!

Der Frieden, den wir uns wünschen, beginnt bei uns, im alltäglichen Leben, im Umgang untereinander, auch und besonders in der heutigen digitalen Welt, in der all die negativen Emotionen und Energien rücksichtslos über andere ausgeschüttet werden. Ihr Lieben, schaut auf euch selbst, denn was im Kleinen beginnt, wirkt sich auf das Große aus!

(Die neue Welt wird nicht von außen kommen, sondern von Innen, durch die Veränderung unseres Bewusstseins!)

Lassen wir unsere Herzen leuchten, aus uns selbst heraus, wundervoll und einzigartig… und erleuchten diese Welt, gemeinsam! Neubeginn, Heilung, Ausgleich, schicksalhafte Veränderungen… All das bekommt nun durch die mächtigen Lichtenergien einen kräftigen Schub! Lassen wir uns durchströmen von dieser Kraft, breiten unsere Arme aus und rufen laut: Ich bin bereit!!!

(Achtet auf Ideen, plötzliche Erkenntnisse und Botschaften, die jetzt vermehrt bei uns ankommen.)

(Sylvia Raßloff)

Habt einen wundervollen Abend ♥

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert