Und ganz oft kann man Menschen und Tiere nicht voneinander trennen… wenn es um die Seele und die Lösung seelischer Belastungen geht, weil sie so tief mit uns verbunden sind… so viel für und mit uns tragen und wir für sie. Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung) für Jasmin – im Anschluss an die Heilreise mit Max – (die ich nur zum Teil veröffentliche). Es ging um Schatten aus der Vergangenheit, um Vertrauen und eine ganz große Liebe. Nein, Seelen begegnen sich nicht zufällig… Sie finden sich, um gemeinsam zu lernen, zu wachsen und zu heilen… (Es ist so wunderbar, was ich in meiner Arbeit mit Mensch und Tier erleben darf…)

“Liebe Sylvia,

das alles berührt mich total.

Was mich Emotional total umgehauen hat war, dass mein Max dabei war. So unglaublich schön, das zu lesen.

Ich kann gar nicht richtig beschreiben, wie sich das anfühlt … ich habe gemerkt, dass irgendwas in mir oder mit mir passiert ist und auch mit Max, mit uns …

Eine unglaublich tolle Erfahrung, es lohnt sich so sehr … du kannst dir gar nicht vorstellen, wie dankbar ich dir bin!

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du ein zweites Mal für mich reisen würdest!

Liebe Sylvia, viele herzliche Grüße von Max und mir, ich freue mich, von dir zu hören.

In enger Verbundenheit, bis bald.

Jasmin”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.