Und da ich immer wieder danach gefragt werde… Ja, ich führe die Heilreisen (Energiefeld-Heilung) auch für Menschen durch und ganz oft komme ich durch die Tiere zu ihren Menschen, da beide so tief verbunden sind und die Tiere oft Belastungen übernehmen bzw. Dinge aufzeigen, die nicht im Gleichgewicht sind. Danke von Herzen ♥ für diese so schöne Rückmeldung…

“Liebe Sylvia,

ich bin tief berührt von dem, was Du für mich getan hast. Tausend Dank für Deine Zeit, Deine Kraft, Deine Heilung!

Es ist so aufregend, Deine Zeilen zu lesen, und so schön! Einfach nur schön, dass es Dich gibt.! Ja, es tut sich was bei mir :-) und ja, der Schlawiner, ihm gehts richtig gut!

Ich drücke Dich ganz dolle, denke an Dich, und bedanke mich nochmals. Du bist einmalig!

Herzlichst

Deine Susanne und Faro”

Danke von Herzen für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“Die Heilreise tut wirklich der Seele und auch dem Körper gut. Man fühlt sich danach richtig befreit und erleichtert. Die schwere Last, was man Jahrelang mitgeschleppt hat, fällt von den Schultern! Ja, auch Trixi hat es super geholfen und wir sind wieder im Einklang 😃. Liebe Sylvia, ich DANKE dir dafür ❤️” (Marion)

“Ja, die Heilreise kann ich nur jedem empfehlen. Es tut soo gut. Danke an Sylvia 😘” (Heike)

“Kann ich nur bestätigen, auch mir hat die Liebe so geholfen 🌹👼🏻” (Sybille)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.