Heil- und Energiereisen…

,

So schöne Rückmeldungen zu meinen Heil- und Energiereisen sind es, die mich (auch hier in den Kommentaren zu meinen Texten) immer wieder sehr berühren, was sich alles verändern und heilen darf dadurch. (Viele sind jedoch auch zu persönlich, um sie zu veröffentlichen.) Danke von Herzen für euer Vertrauen ♥

„Seit ich Sylvias Heil- und Energiereisen mitmachen darf, habe ich akzeptiert, dass sich alles verändern wird und wir heilen werden. Ich hatte starke Depressionen, weil ich zu sensibel bin und jedem helfen möchte, ob Tier oder Mensch, egal… Ich hatte geglaubt, alles auf meiner Schulter tragen zu können… alleine… und das hat mich kaputt gemacht… aber nach der letzten Heilreise mit Sylvia konnte ich meine Tabletten endgültig absetzen und ich bin immer noch ich… werde weiter helfen, aber ich lasse es nicht mehr zu und an mich ran… ♥“ (Biggi)

„Vielen Dank liebe Sylvia ♥! Genauso ist es. Ja und wir lernen in der Tat so viel auch aus schlechten Erfahrungen. Und wie oft halten wir an Menschen fest, in der Hoffnung das sie sich ändern. Bei mir war das bei meiner Mutter so, bis ich fast selber dabei vor die Hunde gegangen wäre. Ich habe dann einen Schlussstrich gezogen. Ich habe das dann auch klipp und klar gesagt. Auch das wir nicht im bösen auseinander gehen müssen, das meine Entscheidung aber endgültig ist. Von ihrer Seite und meinen Geschwistern gab es ganz böses Blut. Es tat erstmal richtig weh und ich habe nie so viele Tränen vergossen, wie in dieser Zeit. Trotzdem habe ich meinen Frieden gefunden und ihr verziehen. Und für mich ganz wichtig, sie hat mich auch viele schöne Dinge gelehrt, aber auch aufgezeigt, wie ich nie sein möchte. Das hat viel Kraft gekostet, diese Belastung los zu werden. Dabei hat mir eine Therapeutin und du liebe Sylvia mit deinen Heilreisen sehr geholfen. Das sitzt viel tiefer als man denkt. Ja und ich werde mich niemals in einen gefühlskalten Menschen verwandeln. Ich bleibe mir treu und bin stolz darauf, so zu sein wie ich bin.“ (Anja)

„Liebe Sylvia

Schon lange wollte ich Dir schreiben und komme erst jetzt dazu. Ich danke Dir von Herzen für dein Heilreisen, die Du für Balou und mich durchgeführt hast. Deinen ausführlichen Bericht dazu, habe ich mir soeben nochmals durchgelesen und er berührt mich sehr, so dass meine Mascara in die Augen lief, und ich nur mit Mühe schreiben kann.

Gerne berichte ich Dir, wie es uns seither ergangen ist:

Ich habe unmittelbar nach deiner Heilreise nach einem Jahr Unterbruch wieder meine Mens bekommen und die Wechseljahrsbeschwerden waren weg. Auch sonst geht es mir physisch ausgezeichnet und ich bin kerngesund. Psychisch kamen wieder viele alte Ängste hoch und ich bin bis heute sehr berührbar und fühle (Alles) viel intensiver. Dies ist einerseits sehr schön, andererseits auch manchmal herausfordernd in gewissen Situationen. Ich bemerke, dass das Ganze einen Prozess angestossen oder beschleunigt hat, was ich trotz allen Herausforderungen als etwas Positives betrachte.

Balou ist seit deiner Heilreise energetisch viel besser unterwegs und auch der Bewegungsapparat ist viel besser. Er läuft wieder recht gut und wir können wieder lange Spaziergänge machen.

Bei der nächsten Gelegenheit nehmen wir gerne wieder an einer Energiereise teil.

Ich wünsche Dir und deinen Lieben wunderbare glückliche Weihnachtstage ♥ und auf bald wieder!“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert