Danke von Herzen für die Bilder von euren wundervollen Tieren und die berührenden Kommentare zu meinem Beitrag „Seelentiere sterben nicht…“ gestern. Ich kann sie gar nicht alle beantworten… habe sie mit Tränen in den Augen gelesen. Es ist so viel Liebe, die sie uns schenken… uns alles geben in ihrem Leben… und das Einzige, was sie sich wünschen ist, dass wir wieder glücklich sind und mit einem Lächeln an sie und all das Erlebte denken…

Ich sende allen, die sich verabschieden mussten mein tiefes Mitgefühl und eine liebe Umarmung… Und allen, denen der Abschied bevor steht, ganz viel Kraft! Genießt die Zeit mit euren Lieben! Sie ist so wertvoll! Und ja… ganz oft begegnen sie uns nicht nur einmal im Leben… und kommen zu uns zurück. Oder sie schicken uns jemanden, einen Teil Ihrer Seele, um uns zu trösten, uns weiter zu begleiten… eine neue Aufgabe, um zu lernen, zu wachsen… uns neu zu verlieben ♥

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.