Ihr Lieben, so Viele schreiben mir, dass ihnen meine Beiträge helfen, im Vertrauen zu bleiben. Und das ist es auch, was mir eine Herzensangelegenheit ist, denn diese Zeit fordert uns alle…

Ängste, Emotionen und vor allem das Gegeneinander, das sich so sehr verhärtet hat durch den Druck und auch die Manipulationen von Außen. Es ist so wichtig, einander zuzuhören, denn jeder hat seine eigenen Beweggründe, seine eigene Geschichte, seine Ängste.

Jetzt ist die Zeit, unseren Blick zu weiten, um das Große Ganze sehen und wo es hinführt, wenn wir uns immer weiter spalten lassen. Es ist Zeit, unsere festgefahrenen Meinungen und alten Glaubensmuster loslassen! Und vor allem die Angst, die uns schwächt und in all dem gefangen hält…

Die Angst ist es, die die Alte Welt mit ihrer zerstörerischen Macht aufrecht erhält! Wir müssen anfangen, wieder zu fühlen und zuzulassen, dass es vielleicht ganz anders ist, als wir bisher dachten…

Wahrheit und Wahrhaftigkeit drängen immer mehr ans Licht und es wird zusammenbrechen, was gegen das Leben selbst ist! Es lässt sich nicht aufhalten! Ja, es ist ein großer Wendepunkt, ein Umbruch, der stattfindet in allen Systemen und wir sind mittendrin.

Lassen wir uns unsere Menschlichkeit nicht nehmen! Wir müssen anfangen, wieder aufeinander zuzugehen, unsere Herzen zu öffnen für ein neues Miteinander, denn nur gemeinsam können wir es schaffen. Indem wir stark sind, mutig weitergehen und uns befreien letztendlich!

Die Energien des bevorstehenden Neumonds im Schützen unterstützen uns, aber auch die geistige Welt! Ja, Schatten werden beleuchtet und Vieles kommt plötzlich ans Licht, was bisher ganz anders schien. Lassen wir es zu! Lassen wir los, um uns zu befreien, um wieder zueinander zu finden!

Der Schütze steht wie kein anderer für die Freiheit und die Energien sind unglaublich kraftvoll und intensiv durch die totale Sonnenfinsternis, die uns in ein neues Bewusstsein bringt! Vergangenheit und Zukunft verschmelzen und ein neuer Zyklus beginnt… für uns als Menschheit und für diese Welt!

Lasst uns für uns gemeinsam dafür einstehen, für das, was wir uns wünschen, denn mit allem, was wir tun, wie wir denken, handeln, werden wir unsere Zukunft kreieren! Wir sind alle verbunden und es ist unsere Chance, Jetzt!

Die totale Sonnenfinsternis zum Neumond im Schützen am 04.12. (8:33 Uhr) ist übrigens nur in wenigen Teilen der Erde zu sehen. Es ist der letzte Neumond in diesem turbulenten Jahr 2021… Ja, es ist ein Wendepunkt, ein kosmischer Schicksalsmoment und großes Portal für unseren weiteren Seelenweg!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben! Danke von Herzen, dass Ihr hier seid ♥ (Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier am Samstag dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email!)

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.