Wie einsam und verloren wären wir in dieser Welt… wenn es da nicht jemanden gäbe, der mit uns verbunden ist, mit dem wir auch stillschweigend fortleben, der uns spüren kann… der uns versteht, der da ist, wenn wir ihn brauchen, der uns annimmt, wie wir sind… dem wir uns anvertrauen können, ohne verletzt zu werden, offen, unbeschwert und ohne Angst, wie ein Kind… für den wir immer „genug“ sein werden, einfach, weil unsere Herzen gleich schlagen, der uns sanft auf Fehler hinweist und sie uns trotzdem vergibt, weil er liebt… der immer mit uns sein wird, weil Zeit und Raum keine Rolle spielt an diesem Ort, an dem wir uns jederzeit treffen können, ohne ein Wort. Danke für die Tiere und Menschen, für die wir nicht „irgendwer“ sind in diesem Leben

Sylvia Raßloff

Danke liebe Anita & Ben / Anita Schneider Fotokunst

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.