Flare-Tsunamis und Pluto rückwärts…

,

Ihr Lieben, seit gestern hat die sehr aktive Region auf der Sonne bis jetzt 16 ! M-Flares erzeugt mit Coronalen Massenauswürfen, teils direkt zur Erde gerichtet. Und ja, es ist noch nicht vorbei, denn es gibt weiterhin regelrechte Flare-Tsunamis. Die Röntgenschockwelle ist schon angekommen und hat die gewaltige Strahlendusche, unter der wir uns befinden, weiter aufgedreht, während der Protonen-Sturm auf der Sonne ansteigt. Und ja, der Sonnensturm erzeugt starke Störungen im Geomagnetfeld der Erde.

(Hinzu kommt, dass besonders gestern Abend mit dem Doppel-M-Flare-Ausbruch ganz massive Microwellen-Cluster die Sonne verließen, was nur selten vorkommt.) Mit der anhaltenden Dauer können wir die Auswirkungen der energetisch starken Turbulenzen und Ausbrüche immer stärker körperlich wahrnehmen. Die massive Verschiebung im solar-terrestrischen Potenzialaustausch bringen den Körper so ziemlich an seine Grenzen.

Deshalb gönnt euch Ruhe, so oft es geht, unterstützt euren Körper bestmöglich, hört und fühlt in euch hinein, was ihr braucht und achtet auch auf das Wohlbefinden eurer Tiere!

(Meine Videos sind übrigens mit sphärischen Sounds in der Schwingungsfrequenz von 432 Hz unterlegt, die zu innerer Ruhe und tiefer Entspannung führen! Der Song aus dem aktuellen Video zur Kraft der Gedanken ist aus Sounds oft Sirius! Sirius ist der hellste und mächtigste Stern am Himmel! Er gilt auch als unsere spirituelle Sonne (Er leuchtet 23-mal heller als unsere Sonne!) und hilft uns, unsere Spiritualität zu aktivieren und uns auf höhere Ebenen des Bewusstseins zu bringen. Er wird mit starken heilenden Schwingungen in Verbindung gebracht, steht für Transformation, Erleuchtung und spirituelles Wachstum!)

Und ja, der Mai bringt massive Bewegungen und Turbulenzen auf allen Ebenen, wie auch zwischenmenschlich mit sich und kann sich stark lebensverändernd auswirken! Nichts ist mehr sicher, was bisher sicher schien! Pluto wandert bis zum 11. Oktober rückwärts und bringt große Spannungen mit sich! Oh ja, der Druck steigt immer mehr und der Wandel auf dieser Erde schreitet voran und fordert uns auf, völlig Neue Wege zu gehen! Mut, Wahrhaftigkeit, Klarheit und Achtsamkeit sind jetzt unglaublich wichtig, denn es gibt kein Zurück mehr in die Alte Welt!

In diesem Sinne… Habt einen möglichst entspannten Abend ♥

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Ich danke dir sooo sehr für deine wundervollen Zeilen, Videos und Beiträge! Weil ich ja auch weiß, wie viel du nebenbei noch zu tun hast! Du hilfst Trixi und mir schon so viele Jahre und dafür kann ich dir nicht genug danken! Liebe Sylvia du bist ganz was besonderes! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht! Im Herzen verbunden ♥“ (Marion)

„…Dank für das Video… Es wirkt im tiefsten Inneren… meine..Senta ist total entspannt dabei eingeschlafen … Sie ist seid der Energiereise auch viel entspannter… und ich auch… Lieben Dank Sylvia ♥“ (Eva)

„Danke für das Video! Werde es heute Abend gleich anhören! Toll, dass du uns so unterstützt und so ausführlich über die Geschehnisse erzählst! So etwas wichtiges erfährt man in den Medien nicht – nur niedrig schwingende Nachrichten! Lug und Trug! Nichts womit die Lebewesen weiter kommen… Danke deshalb das du so toll erklärst!!!!“ (Melanie)

Danke für deine Wertschätzung, liebe Melanie Ich tue das, weil es so wichtig ist… von Herzen! (Und ja, ich investiere auch viel Zeit hierfür, zusätzlich zu meiner Arbeit.)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert