in den schönsten Farben…, stolz… und voller Liebe… Für immer…

Danke von Herzen für dieses wundervolle Bild… dieses ganz besondere Geschenk aus Luxemburg! Mit Tränen in den Augen… und einem Lächeln im Gesicht… Liebe Marie-Rose, ich danke dir so sehr!!! So lange kennen wir uns schon, so oft hast du mich getragen und ich freue mich unglaublich, dass wir uns ganz bald endlich in meinem Seminar zum ersten Mal sehen!!!

“Liebe Sylvia,

ich weiß, dass du deine Filli ganz tief in deinem Herzen trägst! Deshalb wollte ich sie mit diesem Bild noch einmal in den schönsten Farben erstrahlen lassen für dich…

Das war mein Herzenswunsch für dich zu Weihnachten und ich bin glücklich, dass es dir so gut gefällt… Du gibst soviel, hilfst soviel… bist immer da… einfach ein wunderbarer Mensch 💝 Wir kennen uns schon lange und auch, wenn wir uns noch nie privat kennen gelernt haben, ist es, als wärst du schon immer in meinem Leben!!!

Und endlich hab ich mir nun meinen grössten Wunsch erfüllt… dich kennenzulernen und die Sprache der Tiere zu lernen ❤️❤️❤️ Ich zähle die Tage bis dahin du Liebe und umarme dich von ganzen Herzen ❣️

Marie-Rose, Iska & Zola”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.