“Man findet sie nicht, wenn man mit den Augen sieht… ♥

Es sind oft die, die so Vieles erlebt haben… die Verlorenen, die Geschlagenen, die Weggeworfenen… die Alten, die Kranken… die Überlebenden… Es sind oft die, die vielleicht immer übersehen werden… die vielleicht nicht auf dem ersten Blick einem Ideal entsprechen, die nicht „perfekt“ … „unscheinbar“ oder „unvollkommen“ sind… die sich nicht vordrängeln oder gleich alle Herzen im Sturm erobern… die oft schon so lange warten… diese wunderbaren Seelen, die wahren Freunde und Gefährten… die einzigartig sind. Ich wünschte, ich könnte ihr Innerstes nehmen und nach außen strahlen lassen… damit alle es sehen können. Es sind die, die aus der Dunkelheit kommen… ins Licht! Wer nicht mit dem Herzen sieht, der sieht sie nicht.“

© Sylvia Raßloff

Es sind so Viele, die ein Zuhause suchen… Adoptieren… statt Kaufen!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.