“Erfüllung hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun… Wir finden sie überall dort, wo Menschen, Tiere und Momente unsere Seele berühren…”

Vor Kurzem habe ich erfahren, dass eine liebe Freundin eine Botschaft als Zitat aus meiner berührenden Tierkommunikation mit ihrem Hund auf die Einladungskarten für ihre geplante Hochzeit drucken wird… Oh ja, unsere Tiere sind so unendlich weise… Sie kennen uns so gut, wie kein anderer… sind so tief mit uns verbunden… führen uns zu uns selbst… und auf unseren Weg… als unsere Lehrer und treueste Gefährten… Es hat immer einen Grund, warum sie bei uns sind… Es sind die Seelen, die sich finden ♥

Was gibt es Schöneres, als ihnen zuzuhören… und sie zu verstehen…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.