Ende letzten Jahres waren Kris & Jo bei mir im Basis-Seminar, nachdem sie ihren geliebten Hund Toffee verloren haben, mit dem ich dann auch sprechen durfte, denn die Trauer um ihn war unsagbar groß. Seitdem standen wir immer wieder in Kontakt, denn die Tiere verbinden uns tief in unseren Herzen. Oh ja, er hat ihnen wieder jemanden geschickt… eine verletzte Seele aus dem Tierschutz. Es sind die Seelen, die sich finden, um zu heilen… denn nicht nur wir sind es, die sie retten, sondern sie uns auch… und es macht mich unglaublich glücklich, die Bilder von ihnen zu sehen, die innige Liebe zu spüren und wie sich seitdem alles entwickelt hat. Ja, Toffee hat Kris & Jo zu mir geführt, zur Tierkommunikation… und zu Nick… und so kann jeder Abschied immer auch ein neuer wundervoller Anfang sein ♥ (Oft werde ich gefragt, ob man auch ohne, dass man momentan ein eigenes Tier hat, an meinen Seminaren teilnehmen kann? Auf jeden Fall! … und vielleicht gerade dann, denn es kann sich sooo viel verändern!) Danke Ihr Lieben, ich freue mich riesig, euch wiederzusehen!!!

“Liebe Sylvia,

ja, unser Nick ist ein ganz bezaubernder kleiner Mann… Es wäre schön, wenn du mit ihm Kontakt aufnehmen könntest.

Wenn du so eine Energiefeld-Heilung machst, wie läuft das ab? Machst du das während einer Kommunikation oder gesondert? Ich finde alles, was du machst, nach wie vor, sooo interessant und sooo klasse.

Habe erst neulich zu Jo gesagt, dass wir auch nochmal zu dir zum Aufbaukurs “müssen”. Der Basis-Kurs war so bereichernd… du weißt, wie gut er mir getan hat! Und ich bin dir sooo dankbar… DANKE nochmal für alles!!!

Wir sind so glücklich, dass wir dich kennenlernen durften! Das Seminar bei dir und überhaupt alles war eine ganz besondere, wunderbare Erfahrung für uns!

Ich freu mich, von dir zu hören und schick dir eine ganz liebe, innige Umarmung,

von Herz zu Herz, Kris”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.