So viele Gespräche mit den Tieren haben mich in den vergangenen Jahren tief berührt und sie alle trage ich in meinem Herzen… wie das Gespräch mit Amour, das Ihr auch in meinem Buch findet…

Die Tierkommunikation führt uns zur Seele der Tiere und wir können gar nicht anders, als uns selbst zu verändern. Mit den Tieren zu sprechen, ist der Beginn einer wundervollen Reise, die uns auch zu uns selbst führt, zu dem, was wir schon immer in uns tragen… zur tiefen Liebe und Verbindung mit allem, was ist!

Ja, es liegt liegt so viel Heil darin… für die Tiere und auch für die Menschen! Danke liebe Anna für deine Zeilen und dass wir uns über Amour begegnet sind ♥ Danke für Dich und unsere Herzensverbindung… Ich sende dir eine innige Umarmung zurück!!!

“Geliebte Sylvia,

ich habe mit Freude gelesen, dass man dein Buch nun kaufen kann. Wäre es möglich mir eines zum Seminar zu reservieren? Ich weiss, dass meine Amour darin ist unter all Deinen wundervollen Gesprächen mit den Tieren.

Es war das Beste, was uns passieren konnte, für mich am aller meisten. Ich bin gewachsen in Deinen Seminaren, die mir so viel bedeuten. Weil ich immer wusste, dass ich etwas für sie tun kann, gerade in den Gesprächen mit den Tieren liegt so viel Heil, auch für deren Menschen!

Mit jedem Gespräch bleibt ein Segen und das Gefühl, dass alles mit allem verbunden ist. Deshalb möchte ich gerne Dein Buch und am aller meisten, weil ich Dich von Herzen liebe. Du hast mein Leben verändert, weil ich gelernt habe, still dem Herzen zu lauschen.

Ich freue mich so auf das Seminar! Bis dahin schicke ich Dir eine liebevolle Umarmung und alles Liebe,

Anna ♥”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.