Vielleicht hören wir sie jetzt? Vielleicht fangen wir jetzt an, zu verstehen… dass ihr Leid immer auch unseres sein wird…

Viel zu lange haben wir es ignoriert, die Schuld von uns weggeschoben… für alles, was passiert. Doch diese Welt, wir alle, haben keine Zeit mehr für Kompromisse! Zu erkennen, dass dies der EINZIGE Weg ist, der uns endlich heil werden lässt: Die Natur und die Tiere zu schützen, zu respektieren und wieder von ihnen zu lernen… wieder dankbar zu sein für alles, was ist! Nicht zu unterwerfen und auszubeuten! Wir sind alle verbunden… und es kommt alles auf uns zurück…

Die Natur und die Tiere… sind unsere Verbindung zum Göttlichen… und letztendlich zu uns selbst… zu all dem, was wir lange, viel zu lange verloren haben…

(Sylvia Raßloff)

Danke Martina 📷 www.martina-kaup.de

Danke an ZDF-Leute Heute-Moderator #FlorianWeiss für diesen so wichtigen Beitrag -> https://www.facebook.com/florian.weiss.543/posts/10158507314729073

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.