Danke von Herzen für diese erneute so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation und anschließenden Heilreise mit Catush wundervolle Seele, der bereits über 8 Jahre alt ist, u.a. wegen seiner Ängste, körperlichen Probleme und negativen Erlebnisse/Erfahrungen aus der Vergangenheit…(Die “Heilreise” (Energiefeld-Heilung) ist eine Art Seelenreise mit intensiven geistheilenden Elementen und Quantenheilungsprozessen. Sie hilft Mensch und Tier für mehr Schutz, Kraft, Energie und Heilung für Körper und Seele.)

“Liebe Sylvia,

ich habe nochmal eine schöne Rückmeldung für Dich. Wir hatten ja nach der Heilreise für Catush hier oben bei uns richtig Sturm und mein alter Herr lag den ganzen Abend und die Nacht tiefenentspannt neben mir im Bett und hat nicht einmal den Kopf gehoben. Sowas habe ich bei ihm noch niemals erlebt! Es ist so wunderbar!

Ganz herzliche Grüße

Simone”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.