Was ist Dein Traum? Es gibt nichts Schöneres, als mit Tieren und Menschen zu arbeiten und ganz Viele kommen genau aus diesem Grund zu mir, um diesen Traum zu verwirklichen…

Danke von Herzen für dieses tolle Feedback zu meinem Seminar Tierkommunikation… Ich freue mich schon sehr, den entspanntesten Seminarbegleithund ever wiederzusehen ♥

“Liebe Sylvia,

ich habe das Glück, dich nicht nur über FB damals entdeckt zu haben, sondern habe auch die Chance bekommen, dich persönlich im Basis-Seminar kennenzulernen. Dein ganzes Sein und deine Liebe zu den Tieren, wie du was vermittelst, ist unheimlich großartig für mich. Genauso stell ich mir Tierkommunikation vor.

Ich empfinde sie als Mittelpunkt meines „zukünftigen“ Wirkens, vor allem in der Hundewelt. Über die Wichtigkeit und ihren Stellenwert brauch ich dir ja nicht vorschwärmen… Auch in Kombination mit Tierpsychologie eine wunderbare Möglichkeit.

Lernen darf man immer von den Besten, dann habe ich auch die Chance, eine gute und segensreiche „Ansprech“partnerin für unsere wundervollen, weisen Seelen im Tierkörper zu werden.

Den Aufbau-Seminar-Termin im April habe ich mir bereits fest im Kalender eingetragen…juhuuu…Danke! Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns wiedersehen und weiter von dir lernen zu dürfen!

Wir drücken dich und schicken dir ganz herzliche Grüße aus Österreich,

Gabrielle & Yuri”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.