Run free… Du stolzer Prinz… ♥ … auf den grünen Wiesen, die du uns gezeigt hast… Ich war bei euch und bin es noch… und ich möchte Danke sagen, dass du dich hingelegt hast… weil du so Angst hattest, zu fallen… habe ich dich gebeten, dir gezeigt… dass du dich hinlegst, wenn es soweit ist… Und du hast es getan, was eigentlich unmöglich schien… Danke ♥

Du hast die Seele vieler Menschen berührt… wie es nur ganz große Seelen tun… Jetzt ist sie frei… und ich weiß, das ist kein Abschied für immer. Danke für deinen trockenen Humor (“Stell dich nicht so an…” :-) ), deinen starken Willen und das Lächeln, das du hinterlässt. “Es ist leicht jetzt… der Weg ist zu schwer geworden… Es ist Licht.” ♥ Grüß all die anderen!!!

Melli, ich drück dich ganz fest!!! Er ist SO stolz auf dich!

“Liebe Sylvia, das werde ich niemals vergessen!!! Dass du für uns zwei da warst und mich so gestützt hast!! ❤️ DANKE!! 😘”

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.