Es sind jetzt schon so viele Jahre, die ich diesen “Job” (nein, das ist es nicht… eher Beruf, Berufung, Herzensangelegenheit… alles in einem und ich :-)) mache und es ist immer wieder so schön, nach langer Zeit wieder von Menschen und Tieren zu hören, denen ich geholfen habe…

“Liebe Sylvia, nun sind es bereits drei Jahre, als Du unsere Flocke nach einem Hundebiss behandelt hast und sie auch bei unserer Sizilien Reise wundervoll unterstützt hast. Nochmals ein großes herzliches Dankeschön! Damals hattest Du festgestellt, dass sie sehr viele Altlasten mit sich trägt und mir empfohlen, sie deswegen mal behandeln zu lassen. Darum möchte ich Dich hiermit bitten. Ganz liebe Grüße 💟 Rosa”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.