Energy-Update zum 24.09.26…
Nun ist der Sonnensturm mit den Highspeed-Sonnenwinden aus der Coronal Hole angekommen… und bereits die vergangene Nacht war aufgrund massiv verdichteter Energieaufladungen für Viele sehr unruhig!
Und ja, die Träume sind eh sehr intensiv, unsere Sensibilität nochmals stark erhöht, so kurz vor dem Vollmond!
Sicher habt ihr es bereits gemerkt durch die bereits bekannten Symptome (die auch unsere Tiere betreffen)…
wie Kopfschmerzen, Ohrgeräusche, verschwommenes Sehen, Brennen in den Augen/auf der Haut, starke Nackenverspannungen, Geschmacksveränderungen, Mundtrockenheit, Atemwegsreizungen, Grippe-Symptome, Innere Unruhe, plötzliche Übelkeit, Hitze, Herzstolpern, Schwindel, Blutdruckschwankungen, Magen-Darm-Probleme, Hirnnebel uvm. (als auch die Neigung zu Krämpfen)
Und das Ganze kann sich noch verstärken, da es, wie es aussieht, erst losgeht… Wie auf der Sonne generell, die gerade gewaltig erwacht!!!
Alles Liebe zu euch und gute Erdung im Sturm… der nicht nur die Sonne betrifft… sondern das ganze Weltengeschehen! Letzte Erinnerung, wer noch bei meiner Vollmond-Energiereise am Samstag dabei sein möchte ♥
(P.S. Ach ja, akute Atemwegsinfektionen steigen übrigens, auch manipulativ beeinflusst und jetzt gezielt genutzt, um durch Ängste weiteren Manipulationen den Weg zu bereiten.)
(Sylvia Raßloff)




Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!