Energiefeld-Heilung für Mensch und Tier…

, , ,

Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinen Heilreisen (Energiefeld-Heilung) für Mensch und Tier ♥ Ganz oft werde ich nicht nur um die Hilfe für die Tiere gebeten, wie hier für eine Hündin aus dem Tierschutz, sondern auch für ihre Menschen. Wir alle haben unsere Verletzungen, unsere Ängste, unsere Vergangenheit und die Seele spricht durch unseren Körper, wo sich dementsprechend Probleme und Belastungen zeigen. Und ja, Seelen finden sich, um gemeinsam zu heilen…

„Liebe Sylvia,

ich bedanke mich auf das Herzlichste, dass Sie die Heilreisen für meine Hündin und mich gemacht haben! Und ja, wenn ich die Zeilen lese, ich habe ein so gutes Gefühl, dass SIE es sind, dem ich uns anvertraut habe!!!!!

T. ist viel entspannter geworden! Sie liebt es, wenn ich ihr Eines der Aurasprays über das Fell streiche. Wir nehmen die Buschblüten gerne, sie tun uns sehr gut!

An manchen Tagen kann sie zeitweise so unbeschwert und fröhlich über die Felder rennen, blitzschnell und mit der Nase im Wind. Ich wünsche es mir so sehr für sie, dass diese Momente immer mehr werden und sie einfach glücklich sein kann, ohne Ängste und befreit von jeglicher Last.

Beim Schreiben dieses Satzes könnte ich ihren Name glatt durch Meinen ersetzen, ja, wir sind uns sehr ähnlich!

Beim zusammen Gehen schaut sie immer öfter zu mir und wir weichen, wenn möglich, in Wald oder Feld aus, suchen Leckerlis im Gras, schauen gemeinsam kurz auf den Weg und kümmern uns dann wieder nur um uns. Das war vorher nicht möglich!

Natürlich regt sie sich manchmal noch auf, wenn wir nicht ausweichen können, aber ein Anfang ist gemacht. Im Haus sorge ich für Sicherheit und nachdem es mir besser geht, kann ich das auch glaubhaft zeigen.

Meine vergangenen Jahre waren geprägt von innerer Starre, ich habe meinen Körper kaum noch gespürt. Seit 3 Tagen bekomme ich so langsam wieder Körpergefühl, die muskuläre Angespanntheit hat sehr nachgelassen. Ich fühle mich zunehmend wohler in meinem Körper!

Auch fühle ich mich zunehmend beschützt, das Herzflattern und flaue Gefühl, das ich seit Monaten täglich hatte, verabschiedet sich so langsam. Deine Heilreise ist für mich ein riesengroßes Geschenk! So Vieles war nicht greifbar, so Vieles nebulös und angsteinflößend, über Jahre!

Alles, was Ihr, Du mit Deinen Helfern für mich getan habt, ist ein wunderbarer Liebesdienst! Ich bin so dankbar, befreit und beschützt meinen Weg weitergehen zu dürfen!!!!! Auch wenn die Samen von Selbstliebe, Vertrauen, Lebensfreude… noch winzig und kaum spürbar sind, ich glaube fest daran, sie werden wachsen.

Wie schön, dass auch der Seelenkater meines Mannes bei der Heilreise dabei war. Ich werde Ihre Zeilen noch viele Male lesen und wahrscheinlich immer wieder Neues „ entdecken“. Die Essenz habe ich in mir aufgesogen und das gibt mir sehr Viel, spüre es in jeder Faser meines Körpers und in meiner Seele!

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie diesen Weg für T. und mich gegangen sind und bedanke mich nochmals recht herzlich!

P.S. Liebe Sylvia, ich bin Dir unendlich dankbar für die Heilreisen, es ist unglaublich, was sie bewirken! Ja, um ein bisschen zurückgeben zu können, damit die Menschen Dein wertvolles Tun wahrnehmen, kannst Du einige Zeilen meiner Rückmeldung veröffentlichen. Gerne würde ich das Angebot, die Zeilen anonym zu belassen, annehmen! Vielen herzlichen Dank für Dein Wirken, Dein sein! Fühl Dich ganz herzlich umarmt! Alles Liebe“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert