Ihr Lieben, der Mond hat nun mit 95 % Erleuchtung fast seine Endphase zum Vollmond erreicht, was den erholsamen Schlaf für mondsensible Menschen natürlich beeinträchtigt.

Aber nicht nur das, die Schumann-Resonanz ist nun seit mehr als 59 Stunden im Blackout und wie es aussieht, wird er noch weiter anhalten, was die energetische Lage für das Leben auf der Erde ziemlich chaotisch macht, denn das celebrale Resonanz-Update, das es regelmäßig in biologischen Systemen gibt, fällt damit aus.

Körperlich dürften das Viele spüren, denn der Körper benötigt das Resonanzfeld für seine automatisierten Systemabläufe und muss auf Notstrom umschalten, was sich je nach Disposition bei jedem anders auswirkt und wo der Körper auf jeden Fall Unterstützung und keinerlei Überforderung braucht!

Letzte Nacht hatten wir einen Sonnensturm, der über 12 Stunden anhielt. Und heute am frühen Abend gab es eine starke Sonnenexplosion und es wird in 2 – 3 Tagen wieder ein starker Sonnensturm in die Magnetosphäre einschlagen. Es braut sich gerade einiges zusammen auf der Sonne und der Magnetismus schießt durch die Decke.

Unsere Erde drehte sich heute wieder schneller und verkürzte den Tag um 0,49 ms. Morgen wird sich das noch einmal verstärken auf 0,60 ms, was den Druck auf die Kontinentalplatten erhöht und zu verstärkter Beben- und Vulkanaktivität führen kann, die eh schon sehr hoch ist.

Die atmosphärischen Energien befinden sich weiter im Achterbahnmodus mit starken Loops, die die Tages- und Nachtenergien völlig durcheinander bringen und durch die viel zu schnellen und dauerhaften Umschaltungen ziemlich chaotisch machen!

Oh ja, das bedeutet Stress in den Nerven/Zellen, was sich auf den Kreislauf/Blutdruck auswirken kann, aber auch starke Innere Unruhe auslöst und eine ziemlich surreale Wahrnehmung (die uns jedoch auch das Tor zu Neuem öffnen könnte).

Und ja, die starken Inneren Spannungszustände können sich auch im Geist und den Emotionen deutlich zeigen… wie Entgiftungserscheinungen nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf mentaler und seelischer Ebene!

Wut, Schmerz, negative Gedanken und Gefühle können hochkommen, an denen wir nicht festhalten, sondern sie beobachten und ziehen lassen sollten. Genau wie die körperlichen Gifte wollen sie sich lösen, unseren Geist und unsere Gedanken verlassen!

Hui… was ein Energie-Update und eine chaotische Zeit! Schlaft gut, ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.