Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinen Heilreisen (Energiefeld-Heilung). Ja, Mensch und Tier sind so tief verbunden, dass sie Belastungen oft gemeinsam tragen und diese nur gemeinsam gelöst werden können. Ich danke euch für euer Vertrauen <3

„Liebe Sylvia,

herzlichen Dank für die Heilreise für Chichi und mich! Danke für all die Zeit und Bemühungen, die Du für uns beide unternommen hast… und für Deine ausführliche Email dazu! Wirklich hochinteressant! Ja, ich denke mir, dass sie nicht umsonst zu mir gekommen ist… sehr interessant auch die Verbindung mit den Ängsten!

Offen gestanden, ich bin sehr überrascht, wie vielseitig und umfassend Du arbeitest! Großes Kompliment! Ich finde es toll, dass Du so ein großes Repertoire an Heilmethoden anwendest! Vor circa 20 Jahren bekam ich ständig Energieattacken, sodass ich mich extrem schlecht fühlte, bis mir klar wurde, dass ich mit diesen Energien arbeiten kann und dass es nicht meine Energien sind, und habe über die Zeit meine Art von Energiearbeit entwickelt. Später habe ich zusätzlich ein Seminar zur schamanischen Reise besucht. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich in etwa den Umfang Deiner Heilarbeit erahnen – wirklich großartig! Ich freue mich und bin dankbar, dass das Schicksal Chichi und mich zu Dir gebracht hat!

Insgesamt wirkt Chichi seitdem viel stärker und hat noch mehr Selbstvertrauen bekommen! Sie war viel unterwegs, Spaßprogramm: Garage, Flachdach, den Dachboden nach Mäusen abgesucht, Kraulis und Gartenexkursionen. Heute Morgen hat es geschneit, so dass natürlich die Stimmung suboptimal ist…

Auch die Buschblüten sind zwischenzeitlich angekommen, die ich sofort bei Chichi und mir angewandt habe. Wie Du sagtest, sie sind äußerst wirksam – die sofortige Kraft der Buschblüten ist eine neue Erfahrung für mich! Danke, danke, dass Du mich damit in Verbindung gebracht hast! Ich habe augenblicklich eine positive und starke Veränderung gespürt.

Übrigens Sonntagnacht oder Sonntagmorgen hatte ich den Eindruck, dass ein Kanal aus Licht auf mich scheint. Inzwischen fühle ich mich viel klarer, freier, vollständiger und bin neugierig, wie sich noch alles weiter positiv verändern wird!

Ich freue mich darauf und danke Dir bereits jetzt von Herzen!

Ganz liebe Grüße
Edith

P.S. Wärst Du bitte so nett, und setzt mich auf die Interessentenliste für das 2. TK Seminar im Januar oder Februar?

DANKE für alles!!!!!!“

Danke für deinen Kommentar auf FB liebe Silvia: ” Man muss vertrauen und sich hingeben können, um etwas wundervolles entstehen lassen zu können und sich verbunden zu fühlen… ❤ Edith & Chichi wünsche ich alles Liebe und viel Freude und Erfolg bei einem deiner Seminare, liebe Sylvia Raßloff ❤ Wer weiß, vielleicht lernt man sich ja kennen ❤”

Danke Martina: ” Ich würde das so gerne von Dir lernen liebe Sylvia ❤” (Dafür gibts das neue Seminar “Seelenreise” liebe Martina)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.