“Liebe Sylvia,

herzlichen Dank für dein Skript! Mich wirst du auf jeden Fall wieder sehen! Hast du im Sept. noch einen Platz frei für das Aufbauseminar? …

Das war einfach so schön am Samstag, ich bin dir so dankbar, wie du uns durch diesen Tag geführt und und uns getragen hast, das ist absolute Perfektion!

Ich habe schon viele so Arbeiten gemacht, welche tief ins Innerste gingen und ich habe mich noch nie so sicher gefühlt.

Deshalb konnte ich so entspannt arbeiten und war und bin es noch, überglücklich über das, was ich von den Tieren empfangen habe.

Ich danke dir von ganzem Herzen dafür, liebe Sylvia!

Drück dich und ganz liebe Grüsse

Franziska… total begeistert”

Ich danke dir liebe Franziska ♥

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.