Danke von Herzen für das wunderschöne Aufbau-Seminar 1 Tierkommunikation! Danke, dass Ihr da ward und den teilweise weiten Weg auf euch genommen habt! Danke für wundervolle Gespräche mit den Tieren ♥ So schön, zu sehen, wie weit Ihr bereits gekommen seid und zu erfahren, was sich durch die Tierkommunikation/intuitive Kommunikation alles verändert hat. Ja, es ist nicht nur die wahre Verbindung zu unseren Tieren, sondern der Beginn einer wundervollen Reise… zu einer Veränderung in uns selbst und für unser ganzes Leben! Es war ein ganz besonderes Seminar mit euch, in dem wir auch über das aktuelle Zeitgeschehen gesprochen haben, das uns alle beeinflusst. Danke für euch und dass wir verbunden sind! Die Tiere sind mit uns auf dem Weg… und auf diesem Weg unsere größten Lebenslehrer. Danke an Seminarhund Bella, die uns so toll begleitet hat! Ich freue mich sehr, euch wiederzusehen ♥

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.