Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Profi-Seminar Tierkommunikation und zu meinem Buch! Ja, es ist ein wunderbarer Schatz für die Tiere und ihre Menschen, der für immer bleibt! Und passend dazu euer wundervolles Bild… Von Herz zu Herz ♥ Danke!!!

“Liebe Sylvia ,

ich muss dir hier nochmal eine 2. Rückmeldung schreiben: Als wir nach dem Seminar am Sonntag zu unserer Jenny gefahren sind, wurden wir so überschwenglich und freudig begrüßt. Sie freut sich ja immer, wenn wir kommen, aber dieses Mal war es ganz speziell! Wir haben gespürt, dass sie sich bei uns für die Heilreise bedankt hat ♥ Sie wollte es uns unbedingt sagen! Es war so ein schöner Moment und ein besonderes Seminar, man hat die positive Energie ständig um sich gehabt… Ich bekomm gleich beim Schreiben nochmal Gänsehaut! Es hat ihr und natürlich auch uns wirklich gut getan und wir werden das auf jeden Fall immer mal wieder machen ♥

Und jetzt noch ein kleines Feedback zu deinem Buch:

… Es ist ein wunderbarer Schatz … der für immer bleibt… für die Tiere und auch für die Menschen, die es verstehen und wir hoffen, es werden immer mehr!!! Die Zeilen, deine Worte … genau so haben wir es uns vorgestellt… Man wird wie in eine Hülle voller schöner Energie gepackt beim lesen … mal traurig, mal freudig, aber so ist das Leben …

Wir sind unendlich froh und dankbar, dass wir dich gefunden haben !

Bis bald liebe Sylvia, fühl dich von uns gedrückt ♥

Sybille & Steffi”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.