Fleißig werden die Vogelbäder rund ums Haus genutzt und ausgiebig gebadet, die Spatzen nisten unterm Dach – ich glaub in einer WG – weil sie und all die anderen hier das ganze Jahr über gefüttert werden.

Dafür singen sie uns ihre schönsten Lieder (die Amsel meist), auch wenn sie glaub ich manchmal genervt sind, wenn wir – praktisch als ihre Untermieter – auch auf der Terrasse rumhängen (Die Blaumeisen sind die, die sich am meisten aufregen. Jaja, die Kleinen darf man nie unterschätzen, sie sind oft Kämpferherzen.)

Nun weiß ich auch genau, wo das Eichhörnchen wohnt in unserem Wald, stelle mir vor, wie es mit seinen Jungen im himmlischen Kuschelnest liegt. Den Sonnenschirm können wir leider nicht öffnen, weil da wie so oft die Fledermaus drin schläft. Unser Foxi kommt uns wieder jeden Abend besuchen und ja, es ist einfach ein Traum ♥

Das waren die neuesten Meldungen von hier… :-) Habt ein schönes Wochenende!

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.