“Egal, wie schlecht es uns geht… Den sichersten Halt und den innigsten Trost finden wir immer bei den Tieren.” (Sylvia Raßloff)

Danke Alexandra für diese wundervolle Rückmeldung zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung) für Socke… “Liebe Sylvia, Socke geht’s prima, er genießt das Leben in vollen Zügen. Du bist eine “Wundermacherin”. Ich kann es nicht anders ausdrücken. Es ist wie ein Wunder! Danke für Alles 😘 Ganz liebe Grüße von uns ❤”

Danke Maurizio ♥ “Manchmal finde ich was ich brauche bei Dir und Deinen Weisheiten 💖”

Danke Daniela (zum Abschied von Pepa ♥) “Das kann Ich bestätigen… Aber ganz unabhängig davon, hast Du mich gerettet Sylvia… am 3.10. Zwei Seelen hast Du an diesem Tag gerettet… ❤️”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.