Danke von Herzen für diese berührende Rückmeldung und die ebenso berührende Tierkommunikation mit Lasko ♥

“Liebe Sylvia,

ich möchte dir von Herzen danken!!
Ich bin immer noch so sehr berührt und mir fällt es schwer zu beschreiben, was in dem Moment in mir vorging, als ich es gelesen habe.
Ich habe geweint, ich war überwältigt… weil ich nicht weiß, wann mich das letzte mal jemand so tief im Herzen berührt hat….
Ich lese es mir immer und immer wieder durch und jedes Mal kommen mir erneut die Tränen…. Weil es einfach das schönste ist, was ich je gelesen habe.

Es hat mir bestätigt, was ich die ganze Zeit vermutet habe…
Ich werde versuchen, stark zu sein für meinen Bub und ich werde ihm den Schutz geben, den er braucht. (Dazu würde ich gerne dein Angebot annehmen, und zu einem deiner Seminare kommen.)

Alles, was du geschrieben hast, stimmt auf den Punkt genau. Ich bin beeindruckt…
Lasko schaut mich immer an, wenn ich es (mal wieder) lese und legt sich zu mir. Als ob er mir sagen möchte “wir bekommen das hin” … Er ist mein Seelenhund, genau wie du es geschrieben hast.

Und schon wieder habe ich Tränen in den Augen…. Es tut weh, zu lesen, dass er keine schönen Vergangenheit hatte, aber dafür hat er jetzt eine umso schöner Zukunft… Bei mir…. Und mit mir….
Ich werde alles tun, dass er endlich ankommen kann und ein zufriedener Hund sein darf.

Sylvia, ich kann dir nicht oft genug danke sagen! Danke, dass es so wundervolle Menschen mit einem so großen Herz wie dich gibt…
Ich danke dir nochmal von ganzen Herzen für deine wundervolle Tierkommunikation, die so viel in mir verändert hat.

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent mit deinen Liebsten.
Fühl dich ganz lieb von mir und Lasko umarmt ♥

Ganz Liebe Grüße
Kim”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.