entweder an schweren Zeiten zu zerbrechen… oder daran zu wachsen, stärker zu werden… die Tränen wegzuwischen und wieder aufzustehen. Wieder und wieder, auch wenn es nicht leicht ist…

Egal, was kommt… vergesst nie, eure Träume niemals aufzugeben… denn nur wer an Wunder glaubt, wird sie auch erleben! Und denkt immer dran… Angst entsteht im Kopf… MUT auch! Liebe wird aus Mut gemacht…

Egal, wohin der Weg uns führt… für und mit den Tieren! Weil das Herz keine Kompromisse kennt und Aufgeben nie eine Option war… Danke an alle Sturmtänzer, die an meiner Seite sind…

Ich sage DANKE 2018… für die Erfahrungen, für all das, was wir lernen und erleben durften… Danke aus tiefstem Herzen ♥

2019, wir sind bereit!

(Sylvia Raßloff)

Danke liebe Silvia für deinen Kommentar und all die anderen auf meiner FB-Seite: ” Ach Sylvia Raßloff, mein großer Engel, danke für dich und all das, was du in den Menschen bewegst, durch dich, durch deine Worte und durch dein handeln…. Ich weiß nicht, ob ich ohne dich da wäre, wo ich heute bin ❤”

“Liebe Sylvia , ich möchte heute einfach mal Danke sagen. Ich habe festgestellt, dass du in mir schon so viel bewegt hast und ich meinen Pino viel besser händeln kann und das, obwohl ich noch kein Seminar mitgemacht habe, ich bin nicht mehr der “der böses macht und vor dem man weg laufen muss”, sondern der, der ihm hilft, wenn er z.B. an den Stromzaun kommt. Er ist gestern mit mir raus gegangen, obwohl es geknallt hat und ist sogar in die Richtung gegangen. Ich bin dir so sehr Dankbar, dass du meine Sichtweise auf so manche Dinge verändert hast. Und ich glaube Pino auch”

Danke Dinah: Vielen Dank für die wieder so wunderbar wahren Worte. Ich freue mich so sehr auf das Seminar im kommenden Jahr, den Austausch und so viele neue Begegnungen, Erfahrungen und Erkenntnisse. Alles Gute für 2019 🍀🙏…”

Danke Suzi: “DANKE liebe Sylvia für deine wundervollen Zeilen. 🙏 Sie kommen immer im richtigen Moment und berühren jedes Mal aufs Neue mein Herz. 💓 Du bist so eine tolle Seele und die Tiere und wir wissen es sehr zu schätzen, was du täglich leistest, um zwischen Mensch und Tier zu Vermitteln. Danke für dein Sein und das du dich so für die Tiere einsetzt 🐶🐈🐎🐽🎤💓 Komm gesund ins neue Jahr 🍀🐽🍄”

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.