Du kannst dir ein Tier vielleicht mit dem Verstand aussuchen…

, , ,

Oft erfahren wir das erst, wenn wir ihre Botschaften hören und dadurch erkennen, WIE TIEF sie mit uns verbunden sind, WIE GUT sie uns kennen, WIE SEHR sie uns helfen… Vielen Menschen ist das in dieser Intensität der Verbindung auf Seelenebene gar nicht bewusst…

Oh, es waren wieder so wundervolle Botschaften, die die Tiere uns im Basis-Seminar an diesem Wochenende übermittelt haben… überraschende Erkenntnisse, Tränen und Lachen, wunderbare Gespräche, besondere Menschen… Hach, ich bin immer wieder so dankbar für das, was ich tun darf… die Seelensprache der Tiere in die Welt hinaus zu tragen ♥

Danke von Herzen ♥ für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Sylvia, dem stimme ich voll und ganz zu. Ich wusste es zwar, aber wie sehr mich meine Hunde lieben, habe ich erst durch die TK durch dich erfahren.“ (Danke Heidi)

„Wir haben noch nie eine Fellnase ausgesucht, egal ob Hund oder Katze… Wir haben uns immer adoptieren lassen 😊“ (Danke Elvi)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert