Danke von Herzen für diese wundervolle Rückmeldung, die mich zu Tränen gerührt hat… und die wirklich gelungene Überraschung! … sprachlos! DANKE Andrea ♥

“Liebe Sylvia,

von Herzen möchte ich dir für deine Unterstützung bei der Suche nach Brutus danken. Alleine zu wissen, dich an meiner Seite zu haben, hat mir Zuversicht, Vertrauen und Hoffnung geschenkt. Danke, dass du auch nach den Seminaren noch für DEINE Schüler da bist! Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dich kennenlernen durfte. Seit ich das 1. Seminar bei dir besucht habe, hat sich einiges in meinem Leben verändert. Seither hatte ich schon einige Gespräche mit Tieren. Es bewegt mich immer sehr, was sie uns zu sagen haben. Dies dann weiterzugeben und zu positiver Veränderung beizutragen, macht mich sehr glücklich. Darüber bin ich zur Tierpsychologie gekommen und habe mich zu weiteren Seminaren bereits angemeldet. Wundervolle Dinge, die bei dir ihren Anfang nahmen. Ich hatte mir noch ein Licht der Hoffnung aufgehoben… Es sollte für einen ganz besonderen Menschen sein… So soll es nun DEINS sein und den Seminarraum schmücken. Das würde mich freuen…

Liebe Sylvia, du hast meine Seele berührt… durch deine herzliche und liebevolle Art… Mein Kanal würde in deinen Seminaren geöffnet… durch deine Gabe, die du an uns weitergibst. DANKE!!!

Ich sende dir eine liebevolle Umarmung!

Andrea”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.