Es “denkt uns”… den ganzen Tag… doch wo denken wir hin? Nicht nur, dass wir dadurch viele zu oft das Hier und Jetzt verpassen… Gedanken sind nicht “irgendwas”! Gedanken sind konkrete Energie, die verändern/transformieren kann…

Die Vorstellung, dass unsere Gedanken die Welt beeinflussen können, mag nicht in unser derzeitiges Weltbild passen, aber es ist erwiesen. Ein Gedanke ist nicht nur in unserem Kopf, er reicht von dir bis zum Universum… verbindet uns, mit allem, was ist (auch mit den Tieren, mit denen wir über Gedanken kommunizieren) – mit allem Leben.

Es ist eine Energieübertragung, die Ereignisse in allen Bereichen unseres Lebens tiefgreifend beeinflusst. Doch wenn wir mal überlegen, wohin wir oft unsere Aufmerksamkeit geben… wie oft wir negativ denken (Man sagt, negative Gedanken wirken doppelt…) und nicht das, wo wir hin wollen, wer wir sein wollen.

Gedanken können verändern, wenn wir uns trauen, in die richtige Richtung zu schauen. Gedanken bestimmen unser Leben… Stell sicher, dass sie da sind, wo Du sein willst!

(Sylvia Raßloff)

Auch das ist ein Thema in meinen Seminaren… denn Intuitive Kommunikation/Tierkommunikation heißt auch… sich selbst zu verändern… in allen Bereichen des Lebens!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.