Du bestimmst die Richtung…

,

Jede Seele hat ihren freien Willen, den sie in eine Inkarnation mitbringt und leben darf.

Es gibt einen Seelenplan, doch es ist nichts zwingend festgelegt, nichts verpflichtend, nichts unabänderlich oder in Stein gemeißelt.

Dessen sollten wir uns immer bewusst sein! Dass Wir es sind, die unser Leben gestalten, mit allem, was wir sind und aussenden!

DU bestimmst die Richtung, in jeder Minute des Tages! Du erschaffst mit deinen Gedanken und Gefühlen deine Wirklichkeit!

Richtest du dich auf Traurigkeit, Schmerz und Mangel aus, wirst du genau das erleben. Richtest du dich auf Liebe aus, wirst du Liebe erhalten!

Egal, was es ist, du ziehst an, was du aussendest! Deshalb richte dich gezielt und mit Allem, was Du bist, positiv aus… und die Energien werden dir folgen!

Es ist wohl eine der größten und oft schwierigsten Lernaufgaben in unserem Leben: Ein Spiegelbild dessen zu sein, was wir uns wünschen, zu erhalten!

Wenn du Liebe willst, gib Liebe. Wenn du Wahrheit willst, sei wahrhaftig! Wenn du Respekt willst, sei respektvoll! Alles, was du gibst, kommt zu dir zurück!

Sei ein Spiegelbild dessen, was du willst und folge Deinem Weg, ohne dich zu verbiegen! Dann bist du im Einklang mit deiner Seele!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag ♥

Und noch ein Zitat: „Es ist nicht dein Job, toxische Menschen zu entgiften. Dein Job ist es, den Teil von dir zu entgiften, der in Resonanz mit ihnen geht!“ 

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst was ihre Gedanken ausmachen. Und selbst wenn man es weiß ist es eine Herausforderung auf seine Gedanken zu achten. Aber es ist wie eine neue Sprache zu lernen… üben hilft:-)“

Meine Antwort dazu: Oh ja, liebe Lili, das stimmt! (Man sagt, wir haben ca. 60.000 Gedanken im Kopf, pro Tag! Und das Gedankenkarussell dreht sich ständig, ohne dass es uns bewusst ist! Es denkt uns… ständig! Und wir sollten uns unserer Gedanken bewusst werden, wie wenn wir aus einem Wasserfall heraustreten, innehalten und sie betrachten… um sie dann bewusst umzuwandeln!)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert