Wie oft wünschen wir uns, Augenblicke zurückholen zu können, um es anders zu machen… es noch einmal… intensiver zu erleben… Doch das Leben hat keinen Rückwärtsgang… und deshalb sollten wir anfangen, Hier & Jetzt… den Augenblick, dieses Leben… zu leben…

Danke Iris für deinen lieben Kommentar auf FB: “Liebe Sylvia, deine Texte berühren mich immer so sehr und ich muss immer weinen, wenn ich sie lese… so viel Gefühl, so viel Wahrheit… so viel Herzlichkeit… Du bist ein Engel. Es müsste mehr Menschen wie dich geben, dann gäbe es weniger Leid in unserer Welt ❤ … Pass immer gut auf dich auf 🙏”

Danke liebe Iris! Und alle sind wir nichts… wären verloren in dieser Welt, ohne unsere Tiere und wenn es nicht Menschen gäbe, deren Herzen gleich schlagen… Ich bin so dankbar dafür… für die Herzensverbindungen, die entstehen… Nur, indem wir unsere Gefühle und Gedanken teilen, können wir uns nahe sein… Ja, ich bin dankbar und demütig… (gerade in diesem Moment, wo ich deine Zeilen lese, tief berührt, und nach einem unglaublich erfüllenden Seminar-Wochenende) für die wundervollen Menschen, denen ich über die Tiere begegnen darf und die mich hier begleiten… denn das ist es, was uns trägt – Verbindung, Wahrhaftigkeit, Liebe – nicht Äußerlichkeiten! Nicht Dinge… Das ist es, was diese kalte Welt erwärmt… Es sind Momente, Begegnungen, Menschen und Tiere, die unsere Seele berühren! Danke von Herzen… für Dich ♥

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.