Diese Zeit, die wir jetzt erleben…

, ,

ist genau dafür da…

um zu lernen, dahinter zu schauen und uns selbst zu finden! So lange haben wir weggesehen, so lange uns in falscher Sicherheit gewogen, uns selbst belogen, zu lange geschwiegen, vielleicht. So lange haben wir dem schönen Schein geglaubt, sind dem Materiellen hinterhergelaufen, haben verlernt zu fühlen, wohin es geht und was nicht im Einklang mit unserer Seele steht.

Jetzt spitzt sich alles zu, zeigt sich auf, all die Lügen, die wahren Gesichter, trotz Masken. All das Konstrukt, das im Hintergrund aus so viel Leid besteht. Ja, es ist schwer, viel zu fühlen in dieser Zeit, diese Stimme zu hören, die sagt, ich mache da nicht mit… sich abzugrenzen. Nein, das wollen und können wir gar nicht, weil es genau uns braucht in dieser und für die Neue Zeit!

Menschen, die anderen die Hände reichen, statt zu streiten. Menschen, die die Wege des Mitgefühls gehen, die aufstehen, wenn es sein muss, die nicht nur sich selbst sehen. Menschen, die sich nicht fügen, wenn es sich falsch anfühlt, die an das Gute glauben und voraus gehen. Die ihre Wahrheit aussprechen und dazu stehen. Die aus dem alten Korsett ausbrechen, in das sie nicht (mehr) passen, die die Augen nicht mehr verschließen können vor diesem Spiel aus Macht und Geld.

Die diese Welt bewahren wollen. Das Echte, das Wahre, das nicht aus Dingen besteht, die uns blind und taub machen… sondern die Verbindung zwischen uns Menschen und mit allem, was lebt. Denn das einzig Wertvolle ist die Liebe selbst… und die Freiheit, sie zu leben! Ja, diese Zeit ist genau dafür da, um zu erwachen – auch wenn das abgedroschen klingt – weil es genau so ist!

(Sylvia Raßloff)

In diesem Sinne… Habt einen wunderschönen Tag ♥

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert