Natürlich ist es einfacher, in der Oberflächlichkeit zu bleiben, nicht über unsere Gefühle, unsere Wahrheit, unsere Ängste zu sprechen. Natürlich ist es einfacher, all das zu verstecken, um nicht anzuecken…

Doch wollen wir das wirklich? Denn das, was wir fühlen, ist doch das, was uns wahrhaft ausmacht. Unsere Einzigartigkeit, unsere Werte, unsere Gedanken! Das bist Du!

Trau dich, Du selbst zu sein! Und stehe dazu. Lass dich niemals verbiegen! Nicht für Irgendwen! Es wird sich zeigen, wer wirklich zu Dir gehört, wenn Du die Wahrheit deiner Seele sprichst…

Die, deren Herzen die gleiche Sprache sprechen, werden Dich finden, an deiner Seite bleiben. Die anderen lass ziehen. Halte nicht fest für den Preis, dich selbst zu verleugnen, zu verlieren!

Deine Einzigartigkeit ist das, was Dich wertvoll macht. Gib sie nicht auf, um zu gefallen, dich anzupassen. Du wirst es niemals allen Recht machen!

Akzeptiere, dass es immer jemanden geben wird, der Dich ablehnt, dich verurteilt, ausgrenzt, hasst, für das, was du sagst oder wer du bist! Verliere dich niemals selbst! Es ist Dein Weg, Deine Aufgabe! Und letztendlich deine wahre Stärke!

(Und ja, leider ist das so, und vielleicht brauchen wir diese und die kommende Zeit, um zu lernen, zu uns zu stehen… Wir müssen nicht alle der gleichen (gewünschten) Meinung sein, wir müssen nicht jeden mögen, doch wir alle müssen nach Jahren der (gewollten) Spaltung wieder zurückfinden zu einem respektvollen Miteinander auf dieser Erde, denn dies wird immer wichtiger werden! Wir brauchen uns, letztendlich… jeder mit seiner Aufgabe… für die Zukunft dieser Welt. Die Lügner und wirklich bösen Menschen sortieren sich eh selbst aus bzw. zerstören sich letztendlich gegenseitig. Auch wenn sie noch! ein starkes Feld haben, so hat es doch keinen Bestand und deckt sich jetzt immer mehr auf! Auch das gehört zum Aufwachen dieser Zeit!)

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.