Danke von Herzen für diese so schöne erneute Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation mit Rufus (-> https://www.tiere-verstehen.com/rufus/), dem es damals gar nicht gut ging. Ja, die Tierkommunikation kann so Vieles verändern, für die Tiere, für uns selbst und für das ganze Leben. Ich freu mich so, euch im Oktober zum Profi-Seminar wiederzusehen…

“Liebste Sylvia,

heute ist ein besonderer Tag! Heute vor einem Jahr hast du mit Rufus gesprochen und seitdem hat sich soviel verändert ❤

Wir sagen dir nochmals von Herzen Dankeschön ❤ und ich danke dir, dass ich von Dir die Tierkommunikation lernen darf ❤

Alles Liebe und bis bald 😘❤

Birgit und Jens”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.