Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Basis-Seminar Tierkommunikation! Danke liebe Anna, dass wir uns nun persönlich kennengelernt haben, nachdem ich vor ein paar Jahren dieses unglaublich berührende Gespräch mit deiner Amour führen durfte -> https://www.tiere-verstehen.com/so-viel-liebe/ , das mir immer in Erinnerung geblieben ist… Ja, die Tiere verbinden uns tief in unseren Herzen und ich freue mich sehr, dich bald wiederzusehen ♥

“Liebe Sylvia,

ich habe mir meinen Herzenswunsch erfüllt. Dich kennenzulernen und von Dir zu lernen in Deinem Seminar. Als ich den Raum betrat, floss soviel Liebe, die Dich umgab in mich ein. Das, was mich tief berührte war, dass Deine Filly auch hier war. Sie ist so sanft wie Du.

Das was Du uns/mir gelehrt hast in diesem Seminar, war tiefgreifend, denn ich habe verstanden, das alles mit allem verbunden ist. Wundervoll einfühlsam und sehr tief berührend haben wir mit Tierseelen Kontakt aufgenommen. Von Herz zu Herz.

Ich habe eine sehr zerbrechlich Seele aus dem Tierschutz mit vielen Traumatas und Ängsten vor 5 Jahren adoptiert. Auch Du kennst sie, durch Deine Tierkommonikation mit ihr. Gerade deshalb finde ich es wichtig, von Dir zu lernen, weil es gerade bei den gequälten Tierseelen der Kommunikation mit Herz und Seele bedarf.

Ich umarme Dich und freue mich auf das nächste Seminar, Du wundervolle Seele.

Ganz liebe Grüße

Anna und Amour

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.