Danke von Herzen ♥ für das wunderschöne Aufbau 1 Seminar! Ich bin immer wieder so dankbar, welch besondere Menschen ich über die Tiere und die Tierkommunikation kennenlernen darf! Ja, die Tiere verbinden uns tief in unseren Herzen! Danke, dass Ihr da ward und für die ersten Rückmeldungen! Es war so eine tolle Energie mit euch, so viele Emotionen und wundervolle Tiergespräche! Es ist so schön, zu erleben, wie weit Ihr bereits gekommen seid! Ich freue mich sehr, euch wiederzusehen!!!

“Geliebte Sylvia,

gerne möchte ich Dir ein Feedback zu dem gestrigen Aufbauseminar geben. Das Basisseminar war ja schon sehr einfühlsam und hat den tiefen Zugang zu den Tieren ermöglicht. Das Aufbauseminar hat nun alles vertieft.

Berührend waren all die Gespräche mit den Tieren. Jeder in der Gruppe hatte ab und an Tränen in den Augen. Ich denke, einerseits vor deren Weisheit und grösstenteils doch über deren Liebe zu uns, den Menschen. Wiedermal hast Du mit Deiner grossen Erfahrung und Hingabe alle Herzen geöffnet.

Man spürt, dass Du all das lebst und liebst in jeder Sekunde und Du öffnest die Herzen von den Teilnehmern und den Tieren in den Gesprächen. Man saugt jedes Wort auf und die Gespräche mit den Tieren fließen in den Übungen. Wiedereinmal konnte ich die tiefe Verbundenheit zu allem spüren. Wiedereinmal konnte ich wachsen, tief berührt.

Jedesmal nach dem Seminar ist es so, dass meine Tiere es irgendwie miterleben und mir ihren tiefen Dank aussprechen, still und doch so intensiv. Sie möchten diese Kommunikation, die von Herz zu Herz berührt. Es ist Seelenbalsam in dieser Welt, die sich mit uns ändert.

Ich wünsche jedem, der diese Zeilen liest, sich auf ein Seminar bei Dir einzulassen und diese wundervolle Erfahrung zu teilen. Danke aus tiefem Herzen ♥ liebe Sylvia.

Anna

Danke von Herzen für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“Es war ein wunderbarer Tag mit wunderbaren Menschen , danke liebe Sylvia! Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Seminar ♥” (Hilke)

“Es muss wirklich was wunderbares sein liebe Sylvi, wenn man bei Dir das Seminar hat. Ich lese immer, wie schön es ist bei Dir. Die Teilnehmer sind so begeistert von Dir. Irgendwann werde ich auch daran teilnehmen, ich weiß nur noch nicht wann. Es ist so schön, dass es Dich gibt liebe Sylvi – fühl Dich ganz, ganz feste von mir gedrückt! Meine Fellnasen Flöhchen, Cokky, Hexe, Knöpfle, Fee, Beauty, Jette und Neele lassen Dich auch grüßen ♥” (Carmen)

“Vielen Dank es war ein wundervoller Tag. Man hat wieder soviel mitgenommen und wundervolle Menschen kennengelernt ♥” (Susen)

“Ich freue mich schon so sehr, mit Dir auf diese Reise zu gehen ♥” (Isabel)

“Ich wäre so gerne dabei gewesen mit Euch ♥” (Michelle)

“Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Termin im September und bin unendlich gespannt…” (Uwe)

“Liebe Sylvia, es war ein ganz schöner Tag ! Es macht so spass sich auszutauschen und neues zu lernen. Ich bin immer noch fasziniert wie toll es funktioniert. Und Leute: Ich finde wir waren eine ganz tolle Gruppe! Ganz lieben gruss auch von Buddy und Soli. Von ♥ zu ♥ liebe Sylvia” (Mimi)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.