Ich freue mich unglaublich, dass die Nachfrage nach meinen Seminaren so groß ist… dass so Viele die Seelensprache der Tiere wieder lernen möchten.

Die Basis-Seminare im Januar und Februar sind bereits ausgebucht (Hier ist nur noch Warteliste möglich.) Für März sind nur noch wenige Plätze frei.

Und am schönsten ist es, wenn ich zu Beginn des Seminar-Jahres eine Nachricht von einer lieben Teilnehmerin erhalte, die die Ausbildung bei mir abgeschlossen hat…

“Ich habe gerade heute Deine FB Meldung fürs neue Basisseminar gesehen – am liebsten würde ich nochmals von vorne beginnen :-)” (Danke Angela)

Ja, die Tiere lehren uns so unendlich viel… Es ist der Beginn einer wundervollen Reise ♥

“Ich komme im März zum Aufbauseminar 2. Ich / wir freuen uns riesig. Sogar unser Hotel hat mich gestern angerufen! Ich wollte buchen, war leider belegt wegen Messe. Gestern riefen sie an und haben mir ein Zimmer angeboten. “Sie waren von ihrem Seminar so begeistert…” war die Aussage.” (Danke liebe Annette für deinen Kommentar dazu auf meiner FB-Seite. Wow, das ist total nett!!! Ich freu mich so, dich und Jade wiederzusehen!!!)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.